Umfrage: vom Kunden lernen

By Matthias Müller on November 25, 2020 in Customerjourney, Incita

Umfrage: Vom Kunden lernen

Ein effektives und sehr ergiebiges Instrument, um den Ist-Zustand eines Marktes, eines Produkts oder eines Unternehmens zu beschreiben, ist die Kundenumfrage. incita verfolgt dabei einen qualitativen Ansatz, der sich im Wettstreit mit quantitativen, sogenannt repräsentativen Umfragen, recht gut behaupten kann - und viel weniger Aufwand generiert.

Interview René Walpen

By Matthias Müller on November 25, 2020 in Customerjourney, Incita

Interview mit René Walpen

René ist Co-Founding Partner von Success in Time und Incita. 

Renés langjährige Tätigkeit als Exekutiv Manager in internationalen Unternehmen bringt ihm eine Menge Erfahrung in unterschiedlichen Branchen und Ländern. Sein Hauptanliegen ist die Umsetzung, mit klaren strategischen Vorgaben und dem entsprechenden Fokus. 

Customer Journey

By Matthias Müller on November 25, 2020 in Customerjourney, Incita

Customer Journey

Das Herz von incita ist die Customer Journey, die Kundenerlebnis-Kette. Für viele KMUs stellt sie keine besondere Herausforderung, sind sie es doch gewohnt, die ganze Unternehmens-Tätigkeit auf den Nutzen der Kunden auszurichten. Die Customer Journey analysiert und definiert, was ein Kunden in den verschiedenen Interaktionen mit dem Unternehmen erleben soll, und wie dieses Erlebnis erzeugt werden kann.